Schützenverein Waidmannsheil Bickenbach e.V.

Der Verein

Über 100 Jahre Sportgeschichte in Bickenbach

Leistungssport und Freizeitgestaltung

 

Den meisten Bürgern unserer Gemeinde wird unbekannt sein, was sich im Schützenverein Bickenbach so alles tut. Deshalb möchten wir uns hier kurz Vorstellen.

Der Schützenverein Waidmannsheil Bickenbach e.V. bemüht sich darum, Leistungen auf sportlichem Sektor, als auch innerhalb der Gemeinde zu erzielen, in der wir unseren Standort haben. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, eine Führungsrolle einzunehmen und der Gemeinde so viel zurückzugeben wie nur möglich.

In den vergangenen Jahrzehnten hat der Schützenverein Waidmannsheil Bickenbach e.V. viele erfolgreiche Veranstaltungen organisiert oder an solchen Veranstaltungen teilgenommen.

Unser Schützenverein nimmt jedes Jahr mit Einzelschützen und Mannschaften an Kreismeisterschaften und Gaumeisterschaften bis hin zu Landes- und Deutschen Meisterschaften teil.